ADVENTSCHWIMMEN DER SYNCHRONSCHWIMMERINNEN am 27. November 2016 im Floridsdorfer Bad

Walter Witzersdorfer Synchronschwimmen 0 Comments

Liebe SynchronschwimmfreundInnen der Schwimm-Union-Wien!

Die Schwimm-Union-Wien laden euch alle sehr herzlich zu unserer heurigen Adventshow am 27. November 2016 im Floridsdorfer Bad ein. Die Veranstaltung findet dieses Jahr gemeinsam mit der Schwimm-Union-Mödling statt.
Wir bitten euch, die Veranstaltung in eurem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis so effektiv wie möglich zu bewerben und die Menschen auch persönlich einzuladen. Flyers werden ab Mittwoch bei den Trainings aufliegen. Nehmt so viel mit, wie ihr glaubt in eurem Kreis sinnvoll verteilen zu können. Auch die Verbreitung via facebook würde uns sehr freuen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, um freiwillige Spenden beim Büfett und für die Veranstaltung wird allerdings gebeten werden. Der Abend dient vor allem dazu, die SynchronschwimmerInnen und Eltern miteinander bekannt zu machen sowie einen Austausch zwischen Eltern und Trainerinnen/Funktionären zu ermöglichen.
Der Event soll aber auch ehemaligen Aktiven und deren Eltern und zukünftig interessierte Menschen eine Möglichkeit bieten, mit den derzeitigen Aktivisten der SUW Kontakt zu halten. Wir laden daher dieses Jahr auch ehemalige Mitglieder unseres Vereines und deren Eltern ein und öffnen die Veranstaltung überhaupt für alle, die am Synchronschwimmsport Interesse haben.

In der Show werden von den Jüngsten unseres Clubs bis zu den Junioren und Senioren aus dem Leistungssportzentrum Südstadt verschiedene Programme vorgeführt. Umrahmt werden die teils weihnachtlichen Aufführungen wieder mit Lichteffekten. Auch um eine adventliche musikalische Umrahmung werden wir uns bemühen.

Wir gehen davon aus, dass alle aktiven Schwimmerinnen der Schwimm-Union-Wien in irgendeiner Form an den Aufführungen beteiligt sein werden. Haltet euch daher den Tag unbedingt frei. Der genauere Ablauf wird später noch bekannt gegeben.

Besonders freut uns aber, dass auch die Olympiafinalistinnen im Synchronschwimmen – Anna Maria und Eirini ALEXANDRI eine Vorführung geben werden.

Die Vorbereitungen erfordern einen ziemlich großen Aufwand und daher auch die ganz große Bitte an euch Eltern, bei der Vorbereitung der Show am 27. November 2016 als Freiwillige (Volunteers) mitzumachen. Insbesondere beim Aufbau ab 10.00 Uhr und beim Abbau nach der Vorstellung, bei der Betreuung der Kinder vor und während der Vorstellung, bei der Buffetvorbereitung und bei der Buffetbetreuung am Veranstaltungstag etc. benötigen wir viele helfende Hände. Vielleicht kennt ihr auch jemanden aus eurem Umfeld, der solche Arbeiten gerne macht. Bitte gebt mir dazu so schnell wie möglich Bescheid. (walter.witzersdorfer@chello.at).

Liebe Grüße
Walter Witzersdorfer

 

Schwimm-Union-Wien

Fachwart Synchronschwimmen

Mag. Walter Witzersdorfer

 

Fb: https://www.facebook.com/Synchrokidsvienna/

Hp: www.schwimm-union-wien.at

Mitglied der Sportunion Wien

 

Du möchtest etwas dazu sagen? Schreib' es in den Kommentaren!