Erfolgreicher Saisonabschluss für unsere A Jugend in Rijeka

Andrea Staudenherz Wasserspringen 0 Comments

Mit 5 Medaillen beendeten unsere Jugendspringer Alexander Hart, Nico Schaller und Selina Staudenherz die 6th Open Croatian Summer Championships in Rijeka. Vom 3m Brett gewann Alex mit 477,50 Punkten vor dem Kroaten Hrovoje Brezovac und dem Deutschen Tim Dreiucker. Nico Schaller belegte den 5.Platz Vom 1m Brett holte Nico die Bronzemedaille und Alex belegte den 4. Platz. Gemeinsam holten sie im 3m Synchronbewerb überlegen Gold. Für Alex war es sein letzter internationaler Jugendwettkampf und nun heißt es für ihn Fuss fassen in der allgemeinen Klasse.
Selina holte zweimal Silber mit einer persönlichen Bestleistung vom 3m Brett (371,05 Punkte) und mit 337,85 Punkten vom 1m. Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

Du möchtest etwas dazu sagen? Schreib' es in den Kommentaren!