Talentprobe unserer Schwimmer

Andreas Onea Schwimmen 0 Comments

Nachdem sich unsere Nachwuchsmannschaft vor wenigen Wochen bei den Kinder-Mannschaftsmeisterschaften im Finale den 1. Platz sichern konnten, zeigten sie nun auch bei den Jugendmeisterschaften in Kapfenberg mit starken Leistungen auf. Allen voran unsere Burschen sorgten für Edelmetall. Carol Pantazi sorgte mit zwei Silbermedaillen über 100m Freistil und 100m Schmetterling für das beste SUW-Ergebnis. Auch Michal Petro schaffte es aufs Podium und gewann über 100m Schmetterling in seiner Jahrgangswertung ebenfalls Silber. Auch Luca Auerbach hatte Grund zur Freude, nachdem er über 100m Brust den dritten Platz erreichte und damit Bronze sein Eigen nennen kann. Damit sorgte unser Team für ein weiteres Erfolgserlebnis zum Abschluss einer erfolgreichen Saison unserer Nachwuchsmannschaft.

Wir wünschen allen erholsame Ferien und freuen uns auf den Trainingsauftakt zu Schulbeginn!

Michal Petro, 2. Platz 100m Schmetterling:

Carol Pantazi, 2. Platz 100m Schmetterling:

Luca Auerbach, 3. Platz 100m Brust:

Carol Pantazi, 2. Platz 100m Freistil:

Du möchtest etwas dazu sagen? Schreib' es in den Kommentaren!