Neujahrsempfang 2017

Andreas Onea Allgemein Leave a Comment

Am Sonntag dem 15. Jänner lud die SUW ihre erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler mit ihren Betreuerinnen und Betreuern zu einem Neujahrsempfang. Wie jedes Jahr gehörte neben der gemeinsam verbrachten Zeit auch die Ehrung der erfolgreichsten Athletinnen und Athleten des abgelaufenen Sportjahres am Programm. Präsidentin Susi Reichard und Obmann Otto Klenner überreichten die Ehrungsgeschenke und bedankten sich für ein erfolgreiches 2016!

Insgesamt gab es für unsere Athletinnen und Athleten 3 Olympia- und 1 Paralympicsteilnahme, 1 Paralympicsmedaille, 3 EM-Medaillen und viele weitere Top-Platzierungen bei Großereignissen und internationalen Top-Events im Nachwuchs und in der Allgemeinen Klasse.

Wir bedanken uns bei allen für den großartigen Einsatz 2016 und freuen uns schon auf ein erfolgreiches 2017!

Am Foto unsere erfolgreichen Olympia- und Paralympicsteilnehmer: v.l.n.r. Andreas Onea, Vaso Alexandri, Susi Reichard, Anna Maria Alexandri, Eirini Alexandri, Constantin Blaha

Du möchtest etwas dazu sagen? Schreib' es in den Kommentaren!