Synchronschwimm-Europameisterschaft in Glasgow von 2. – 7. August 2018 in Glasgow

Walter Witzersdorfer Synchronschwimmen Leave a Comment

Am 2. August 2018 beginnen die Europameisterschaften in Synchronschwimmen in Glasgow – nachstehen zur Einführung eine kurze Information:

https://de.wikipedia.org/wiki/European_Championships_2018

Die Einkleidung der österreichischen Schwimm-AthlethInnen für die EM in Glasgow fand letzte Woche in Kapfenberg/Stmk.

Die Schwimm-Union-Wien ist seitens der Synchronschwimmerinnen (u.a. mit den Duett – Olympia- und Weltmeisterschaftsfinalisten Anne-Maria und Eirini ALEXANDRI und ihrer Schwester Vasiliki) stark vertreten.

Im Synchro-Team und in der Combo stellt die SUW mit ihren Schwimmerinnen Marlene GERHALTER, Luna PAJER, Edit und Yvette PINTER sowie Hanna KINGA einen wesentlichen Teil der Mannschaft.

Diese ist am Dienstag den 31. Juli 2018 in Glasgow eingetroffen.

Dort wurde erstmals der Wettkampfort in Scotstoun Sport Campus inspisziert und auch schon fleißig trainiert (https://www.glasgow2018.com/…/venue…/scotstoun-sports-campus). Die ersten Wettkämpfe beginnen am Freitag den 3. August 2018.

Schreibe einen Kommentar