Gerhard Werner Allgemein

GRATULATION – TOLLE LEISTUNGEN UNSERER SCHWIMMER

Österr. Nachwuchs-Meisterschaften

Bedingt durch Corona, wurden sie in 2 Bädern gleichzeitig ausgetragen.

Je 6 Bahnen in Graz und Wien Floridsdorf, da jeweils nur 100 Personen zugelassen wurden, elektronisch zeitgleich gewertet.

Organisatorisch eine Herausforderung, aber perfekt.

Unsere SUW Trainer in Verbindung mit der MA 51 und Südstadt, wo nur eingeschränktes Training möglich war, konnten mit einer zwölfköpfigen Mannschaft den Österreichweiten 4. Platz belegen.

Bei der Wiener Wertung wurden wir hinter Simmering mit 11x Gold, 3x Silber und 8x Bronze zweitbester Verein.

Allen voran:

Martha Felkel   6x Gold und 1x Silber

Anastasia Barcal     3x Gold und 1x Silber

Elena Kainz  2x Bronze

Sara Smarikova   2x Bronze

Weibliche Staffel  2x Bronze

Luca Auerbach  2x Gold und 1x Bronze

Alexander Barcal 1x Silber und 1x Bronze

Wir gratulieren auch zu mehreren Finalplätzen!