Austrian Cup, Leg 1 in Rif

Leonard Höller Synchronschwimmen

Am 28. Jänner fand der erste Wettkampf im neuen Jahr statt! Für viele Schwimmerinnen war es das erste Mal, dass sie die Pflichtfiguren in ihrer neuen Altersklasse zeigen.

In der u15 (Kategorie Comen/Kaderschwimmerinnen) zeigte Katharina PETER eine phantastische Leistung und gewann für die SUW die Bronzemedaille!!! In der u10 wurde Elli PIZZATO Vierte! 

Alle Schwimmerinnen waren trotz der Aufregung konzentriert dabei, und konnten die Fortschritte der letzten Monate zeigen. Leider konnten verletzungs- und krankheitsbedingt vier Schwimmerinnen nicht mitkommen. Die restlichen Ergebnisse sind:

U15 (Comen): 

Katharina PETER: 3te

Milena MORIMOTO: 7te

Adelina MORIMOTO: 9te

U12:

Evelina SIMEONOV: 8te

Danina DIMOVIC: 10te

Valerie GEHRINGER: 11te

Sofiia ROMANYSHYN: 12te

U10:

Eleonore PIZZATO: 4te

Claudia FRITZ: 11te