Traingslehrgang in Kapfenberg

Leonard Höller Schwimmen

In der vergangenen Woche hatten wir die Gelegenheit, an einem aufregenden Schwimmtrainingslager in der Steiermark, in Kapfenberg, teilzunehmen. Unsere Wettkampfgruppen aus Hietzing und Döbling konnten, bei täglich zwei Trainingseinheiten im Wasser, optimal trainieren. Doch nicht nur das Schwimmen stand im Fokus, auch Kraft-, Konditionstraining und der Spaß kamen nicht zu kurz.

Die Unterkunft für das Trainingslager das Sporthotel Kapfenberg war ein wahrer Traum. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und konnten uns voll und ganz auf das tägliche Training konzentrieren.

Insgesamt war das Schwimmtrainingslager in der Steiermark ein voller Erfolg. Wir haben nicht nur unser Können verbessert, sondern auch neue Freundschaften geschlossen und tolle Erlebnisse geteilt. Wir sind dankbar für diese Erfahrung und freuen uns auf kommende Trainingslager!