Medaillenregen in Spittal/Drau

Andreas Onea Schwimmen Leave a Comment

Am vergangenen Wochenende sprangen für die SUW Andreas Onea, Luca Auerbach und Farouk Slimane ins Becken der Drautalperle. Unsere Nachwuchshoffnungen Luca und Farouk sorgten mit starken Zeiten und vielen Podestplatzierungen für eine würdige Vertretung des Vereines. Luca Auerbach eroberte insgesamt 8 Medaillen, davon 5x Gold, 2x Silber und 1x Bronze. Mit diesen Leistungen sicherte er sich auch den 2. Platz in der Gesamtwertung der Klasse Jugend 1+2. Farouk Slimane konnte 3x Edelmetall mit nach Haus nehmen, davon jeweil 1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze. Auch unser Para-Schwimmer Andreas Onea hatte zu feiern: Über 200m Schmetterling sicherte er sich einen neuen ÖR und landete mit dieser Leistung am 3. Platz in der Allgemeinen Klasse. Dank dem Wertungssystem der Allgemeinen Klasse und der Junioren Klasse, schaute damit am Ende seine 1. Medaille bei einem Event der Nichtbehinderten heraus.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*