Flamingo Cup

Walter Witzersdorfer Synchronschwimmen

Flamingo Cup 

28 angehende Synchronnixen waren am 24. April 2016 zu Gast bei der Sportunion Abtenau. Die Anfänger und leicht fortgeschrittenen Mädchen von Schwimm-Union-Abtenau, 1. Linzer Sport Klub, Schwimm-Union-Wien und Schwimm-Union-Mödling konnten in drei verschiedenen Flamingo-Gruppen ihr Können unter Beweis stellen. Der Gesamtsieg beim Flamingo Cup in Salzburg RIF ging an die Schwimmunion Wien/SUW. 

Nicht nur für einige Mädchen war dies der erste Wettkampf, auch für einige Wertungsrichter, die erst im vergangenen Monat den ersten Teil der österr. Wertungsrichterausbilung positiv abgeschlossen hatten.

Flamingo 1:
1.Platz Lena Reiter/SUA 44,1805Pkt.
2.Platz Lena Schnetz/SUM 43,4439Pkt.
3.Platz Varvara Sukha/SUM 42,4780Pkt.

Flamingo 2:
1.Platz Csenge Szeker/SUW 46,3915Pkt.
2.Platz Leonie Csencsits/SUW 43,9489Pkt.
3.Platz Chiara Koblitz/SUM 43,4468Pkt.

Flamgino 3:
1.Platz Viktoria Sobota/SUW 55,4182Pkt.
2.Platz Lieve Mels/SUW 47,8515Pkt.
3.Platz Vasile Stefania/SUW 46,4030Pkt.