Unsere Vision

Wir wollen Schwimmen

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gestellt Kindern und Jugendlichen zu helfen die Faszination Wasser für sich zu entdecken. In unseren 4 Sparten wollen wir auf eine unvergessliche Art und Weise jedem die Möglichkeit geben dieses lebenswichtige Element kennenzulernen. Obendrein ist der Wassersport gesund und kann Leben retten.

Wir wollen siegen

Unser Verein gehört zu den erfolgreichsten Wassersportvereinen Österreichs. Zahlreiche Olympia-, WM- und EM-Teilnehmer, Staatsmeister und Sieger vieler weiterer Wettkämpfe und Turniere entstammen unserem Verein. Auch derzeit gibt es viele Sportler die weltweit zum erweiterten Spitzenfeld gehören und mit beeindruckenden Leistungen aufzeigen.

Wir wollen Spaß haben

Das Wohl Ihrer Kinder liegt uns am Herzen. Wir wollen, dass diese eine schöne Zeit in und mit unserem Verein verbringen können und sich ein Leben lang an diese Begeisterung erinnern können.

Wir wollen abheben

Jeder hat Ziele. Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Ziele mit der Hilfe unserer professionell ausgebildeten TrainerInnen, zu erreichen und Träume zu erfüllen. Mit hartem Training und genug Willenskraft ist es für jeden möglich sich seinen persönlichen Traum zu erfüllen.