4x Gold, 2x Silber und 3x Bronze für unsere Masters Springer bei der EM in Jesenice

Andrea Staudenherz Wasserspringen Leave a Comment

Vergangene Woche fand in Jesenice (Slowenien)die Europameisterschaft der Masters Springer statt und die SUW Springer waren höchst erfolgreich und holten dabei 9 Medaillen. In der AK 65 – 69 gewann Grete Kugler vom 1m Brett und holte Silber vom 3m Brett. Mario Olave Lopez holte in der AK 60 – 64 Silber vom Turm und Bronze vom 1m und 3m Brett. Für Johannes Fenz gab es in der AK 50 – 54 ebenfalls Bronze. Zum 3 fachen Europameister kürte sich Henry Betancourt In der AK 40 – 44 holte er Gold vom 1m Brett und Turm. Den 3m Bewerb musste er aus Zeitgründen ausfallen lassen. Gemeinsam mit Mario Olave holte er auch den Titel im Synchronbewerb AK 80 – 109, wo das Alter beider Springer zusammengerechnet wird. Pech hatte unser Masters Küken Verena Schenzinger in der AK 30 – 34, die sich 3x mit dem 4. Platz begnügen musste. Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*