Sommerpause in den Bezirksbädern (03.07. – 04.09.)

Leonard Höller Schwimmen

Liebe Mitglieder!

Wir freuen uns über eine Saison ohne Covid und wünschen Euch einen schönen Sommer. Bedauerlicherweise beginnt ab 03.07.23 in den Bezirksbäder (Döbling & Hietzing) die Sommerpause. Bis einschließlich 03.09.23 findet kein Trainingsbetrieb in Döbling und Hietzing statt.

Unsere Kaderschwimmer haben noch die Möglichkeit, internationale Titel (Junioren-EM, WM) sowie nationale Titel (Staatsmeisterschaften in Kapfenberg, Nachwuchs-Staatsmeisterschaften in St. Johann/Tirol) für unseren Verein zu erringen. Deshalb gönnen sich die Trainer Stoss und Kosta noch keine Pause.

Ab September werden wir wieder mit Schnuppertrainings sowie dem reguären Trainingsbetrieb in Döbling und Hietzing beginnen, sofern es von der Stadt Wien genehmigt wird.

Wir freuen uns schon auf den Start der neuen Schwimmsaison ab 04.09.23.

Schöne Sommerferien!