Synchro – Master-Schwimmer gewinnt den Flamingo-Cup (Anfängerwettbewerb)

Walter Witzersdorfer Synchronschwimmen Leave a Comment

Er ist seit drei Jahren in Österreich, hat vor kaum zwei Jahren das Schwimmen erlernt und ist seit gut einem Jahr Mitglied der Schwimm-Union-Wien – Sparte Synchro – Master. Nurkom SAIDASANOV. An diesem Wochenende hat er und die ebenfalls erst vor kurzem der Synchronschwimmsparte beigetretene Clara PASTOR beim FLAMINGO-CUP in der Südstadt teilgenommen.

Es ist das erste Mal, dass MasterschimmerInnen der SUW an einem Wettkampf (diesmal für AnfängerInnen) teilgenommen haben. Die Plätze 1 und 5 belegen, dass die beiden SchwimmerInnen motiviert sind, zukünftig noch weitere Wettkämpfe in ihrer Kategorie bestreiten werden.

Die Schwimm-Union-Wien gratuliert ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*